Ausbildung bei Schreinerei Unterhuber!

Ausbildung bei Unterhuber

Im Rahmen unseres jährlich stattfindenden Grillabends konnten wir den sehr erfolgreichen Abschluss der Ausbildung von Lisa Geier (Bürokauffrau), sowie Florian Empl (Schreiner, 3.v.l.) feiern. Beide erhielten für ihre hervorragenden Leistungen den Staatspreis der Regierung von Niederbayern.

Michael Baumgartner (2.v.r.) und Markus Schreiner (3.v.r.) haben das Berufsgrundschuljahr für Schreiner abgeschlossen und beginnen im September mit der betrieblichen Ausbildung bei uns.

Mit Stefan Raschhofer (2.v.l.), Nicolas Moser (4.v.l) und Johannes Schiller (6.v.l.) starten im September gleich 3 angehende Schreiner Ihre Ausbildung mit dem Berufsgrundschuljahr in Pfarrkirchen und sind dann ab September 2016 bei uns im Betrieb. Mit auf dem Foto ist auch Martin Hölzlwimmer (4.v.r.), der zur Zeit ein Berufspraktikum bei uns absolviert. Über so viel Schreinernachwuchs freuen sich natürlich die beiden Geschäftsführer Thomas Meier (rechts) und Konrad Hausleitner (links).

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü