Ausbildungsstart 2016 bei Unterhuber

Ausbildungsstart 2016 bei Unterhuber

Nicolas Moser, Stephan Raschhofer und Johannes Schiller starteten am 1. September ihre Ausbildung zum Schreiner. Die Ausbildung zur technischen Produktdesignerin, Fachrichtung Produktgestaltung und Konstruktion, absolviert Jennifer Weißbecker. Dieser Ausbildungsberuf ist im Bereich Holz relativ neu und wird bei uns das erste Mal ausgebildet.
In Zeiten vieler unbesetzter Lehrstellen und Fachkräftemangel, freut es uns natürlich, dass wir vier junge, motivierte Leute für eine Ausbildung bei uns gewinnen konnten.
Insgesamt bilden wir derzeit sechs Auszubildende aus. Mit dem Ausbildungsstart beginnt für unsere vier frisch gebackenen Azubis ein neuer Lebensabschnitt. Wir wünschen viel Erfolg.

, ,

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü