Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

Weihnachtsfeier 2015 Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier konnten wir zwei langjährige Mitarbeiter ehren.
Am 1. September 1990 also vor mehr als 25 Jahren startete Klaus Mildhammer seine Ausbildung zum Schreiner bei der Fa. Unterhuber. Seitdem ist Klaus für uns als Monteur tätig.
Über seine Erlebnisse, darunter auch ein spektakulärer Fernsehauftritt, könnte man ohne weiteres einen Bestseller schreiben. Auf fast allen Baustellen in Nieder-und Oberbayern ist er unter seinen Künstlernamen „Feydl“ bekannt.
Seit über 10 Jahren ist Andreas Gruber für die Fa. Unterhuber tätig. Er begann 2005 als Junggeselle bei uns, machte 2007/2008 die Ausbildung zum Schreinermeister und ist seitdem als Meister bei uns beschäftigt. Er ist erster Ansprechpartner in Sachen Möbelbau und CNC-Bearbeitung.
Wir bedanken uns bei Klaus und Andreas für die langjährige Treue und Ihren großartigen Einsatz für unser Unternehmen.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü